Yoga Outdoor

Flexibel bleiben – im Körper, im Denken!

Ich biete ja schon sehr lange Yoga-Outdoor am Seeufer an. Traumhafte Plätze, die aber leider nicht immer so einsam sind, wie man sich das wünscht.
Nun lade ich Dich wieder zum „Yoga Outdoor“ in unseren  eingewachsenen, gemütlichen Garten. Ruhe und Bewegung  verbinden, runter zu kommen aber auch die Kraft Deines Körpers zu genießen. 
Yoga Klassen für Körper, Geist und Seele, Augen, Rücken, Nacken…. auch persönliche Wünsche können berücksichtigt werden. 

Yoga-Outdoor kann auch online besucht werden. Ich streame die Stunde, dann kannst Du über Zoom dabei sein. Du kannst  auch „Yoga on Demand“ buchen, dann bekommst Du nach der Klasse den Link zugeschickt und das Video steht Dir vier Tage zur Verfügung. 
Wenn es regnet, gehen wir gleich online! 

Du hast allso drei Möglichkeiten dabei zu sein: live, online über Zoom, on demand – Du übst, wenn Du Zeit hast. 
Yoga-Outdoor gibt´s immer am: 
Dienstag 18.30 bis 20 Uhr –  Kosten 15 €

Anmeldung ist notwendig.
Auch Anmeldungen könnt Ihr jetzt online erledigen und gleich über PayPal bezahlen.

Zur Buchung über Fitogram

Sollte das Wetter schlecht sein, gehen wir gleich online – über Zoom!

Ich freue mich schon sehr auf Euch! Teilt gerne den Newsletter, und erzählt es weiter!

Liebe Grüße Sabine 

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist 2020_0707_16502400-1024x683.jpg
Kräuter, Gräser…. ein wenig Wildnis!

Voraussetzungen: keine! 
Falls Du gesundheitliche Einschränkungen oder Probleme hast,sprich mich  bitte vor her an.


Garten-Yoga, ich lade Euch in unseren Garten ein, ruhig, eingewachsen, natürlich!