Yoga-Pfad-Wasserburg

„Ich finde die Idee von Sabine Zelger großartig und unterstütze das Vorhaben
Yoga für Alle zugänglich zu machen aus tiefstem Herzen.“

Das sagt Patrick Broome, Deutschlands bekanntester Yoga Lehrer (er unterrichtet u.a. die Fußball Nationalmannschaft, ist Autor, Studio Besitzer…)
Nicht zuletzt auch dieser Zuspruch von Patrick Broome hat mich motiviert nach Rückschlägen weiter zu machen und Partner für die Verwirklichung des Yoga-Pfades zu suchen und zu finden… oder gefunden zu werden;
Gemeinsam mit TGW-Wasserburg konnte der Yoga-Pfad nun verwirklicht werden.

Mai 2022: Taraaa! Die Tafeln unseres Yoga-Pfades sind aufgestellt!
Der Yoga-Pfad kann ab sofort genutzt werden.

Start ist bei der Antonius Kapelle in Selmnau. Wenn ihr einen GPS Track haben wollt, dann schreibt mich bitte an. Ich maile den dann.

Leider meinen einige Scherzbolde, dass sie die Tafeln manchmal vertauschen müssten…. nicht ärgern! Mit der Landkarte und dem QR Code zum YouTube Kanal könnt ihr auch Yoga üben!

Mit Google könnt ihr euch hinführen lassen.
Zu Google my Maps: https://www.google.com/maps/d/edit?mid=1JozF9U5DM3UbVjL6BlVj6zwOK1xF0702&usp=sharing

Dazu gibts auch noch ein paar Ergänzungen, Video-Anleitung auf meinem YouTube Kanal:
Fogle dem Link:
https://www.youtube.com/watch?v=X7Xm8gcxvwQ&list=PLf2PY4FIQ0t9IXEOAKmG8aR1Zytn5OeGe

Oder scanne den QR Code.