Yoga Pfad

„Ich finde die Idee von Sabine Zelger großartig und unterstütze das Vorhaben
Yoga für Alle zugänglich zu machen aus tiefstem Herzen.“

Das sagt Patrick Broome, Deutschlands bekanntester Yoga Lehrer (er unterrichtet u.a. die Fußball Nationalmannschaft, ist Autor, Studio Besitzer… und ein sympathischer Mensch)

Update Oktober 21: Nicht zuletzt auch dieser Zuspruch von Patrick Broome hat mich motiviert nach Rückschlägen weiter zu machen und Partner für die Verwirklichung des Yoga-Pfades zu suchen und zu finden… oder gefunden zu werden;
Freut Euch auf das Frühjahr 2022! Da wird es in der Umgebung von Lindau den ersten Yoga-Pfad der Region geben!
Näheres erfahrt ihr hier und in der Presse! Abonniert meinen Newsletter und bleibt auf dem Laufenden!

Das Beitragsbild wurde mir vom Yoga-Natur-Pfad Lauterbach/Schwarzwald zur Verfügung gestellt. Dort wurden mir auch viele Fragen freundlichst beantwortet! Ich Danke Ihnen herzlich für die Unterstützung!

Update Oktober 2021: Inzwischen habe ich in Zusammenarbeit mit der Tourismus Gemeinschaft Wasserburg (TGW) und dem Fotografen Hendrik Merz einen Yoga-Pfad für Wasserburg zusammengestellt.
Im Frühling 2022 werden dann wohl die Tafeln entlang des Weges aufgestellt. Der Aufbau ist dann wie beim Trimm-Dich-Pfad , Tafeln mit Erklärungen, Videos als Ergänzung.
Ich freue mich sehr, dass dieses Projekt möglich wurde.